Wir freuen uns darauf,
dich begleiten zu dürfen.

 

aava GmbH
Zentrum für Eltern-Kind-Begleitung &
EEH-Ausbildungsinstitut Schweiz
Leonhardsberg 14a
CH-4051 Basel

info@aavabasel.ch
T +41 78 926 00 94

Telefonisch erreichst du uns wie folgt:
Mo von 14:00-17:00 Uhr
Di & Do von 9:00-12:00 Uhr


Raumvermietung

Du bist in der Eltern-Kind-Arbeit tätig und noch auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für dein Dienstleistungsangebot? Neuerdings kannst du dich im aava einmieten! Regelmässig oder sporadisch – ganz wie es sich entwickelt. Zur Verfügung stehen zwei grosse, gut ausgestattete Therapieräume für Einzelbegleitungen oder Gruppen.

 

Lage & Wegbeschreibung

Das Zentrum liegt inmitten der Basler Altstadt. Mit dem Tram fährst Du ab Bahnhof SBB mit Tram Nr. 1, 8 oder 11 bis Barfüsserplatz. Ab Badischem Bahnhof mit Tram Nr. 6 bis Barfüsserplatz. Ab da läufst Du zu Fuss in die Gerbergasse und dann links steil die Gasse den Berg hoch. Du bist dann schon am Leonhardsberg. Vom Barfüsserplatz kann man auch mit der Nr. 3 noch weiterfahren, eine Station bis Musikakademie. Von dort geht man beim Brunnen in Richtung Leonhardskirchplatz, geht dann aber links in den Heuberg und gleich die erste rechts ist dann der Leonhardsberg. Der Zentrumseingang ist bei der Türe mit der grossen weissen Aufschrift «Eingang Hinterhof Leonhardsberg». Du kommst auf einen Innenhof und links ist der Eingang zum Hinterhaus. Mit dem Auto empfehlen wir das Parkhaus Steinenschanze. Zu Fuss ist die Praxis in 5 min. zu erreichen.

 

Karte